Am Rande der Rostocker Heide habe ich mir den Traum vom eigenen Stall erfüllt.

Uns stehen mehrere Hektar zur Verfügung. Erst kürzlich konnten wir unsere Flächen erweitern und planen die Anlage eines Rundlaufes mit vielen zusätzlichen Bewegungs-Anreizen sowie den Bau eines 2. Unterstandes.


 

Der bisherige Unterstand ist geräumig und lässt sich bei Bedarf in 2 große Boxen teilen.

Nebenan finden Futter, Sattelkammer und die Stallpolizei ihren Platz. Im Sommer machen wir es uns auch gerne mal hinterm Stall gemütlich.


Unseren Pferden steht 24h Heu mittels einer überdachten Rundballenraufe zur Verfügung.

 

Den Breich vor dem Stall haben wir mit Betonplatten und Rasengittersteinen befestigt.

Dieser Bereich soll 2017 ebenfalls noch weiter vergrößert werden.

 

Unser Reitplatz mit Grasboden ist 20x40m. Hier sind die Vorbereitungen für eine Beleuchtung schon getroffen. Für die kommenden Monate stelle ich mir die Erneuerung der Einzäunung vor. Es gibt immer etwas zu tun :-)

 

 

 

..zurück